Welche Sternzeichen passen zum Steinbock?


Welche Sternzeichen passen zum Steinbock? Nun, generell ist das nicht zu beantworten. Es geht nur darum, dass manche Sternzeichen eben besser harmonieren als andere, zum Steinbockjedenfalls passt ein Löwe überhaupt nicht. Hingegen wird er eine gute Verbindung mit Fisch oderSkorpion eingehen, diese Sternzeichen sind sich nahe und versprechen eine glückliche, dauerhafte Ehe. Welche Sternzeichen passen zusammen, diese Frage ist nicht leicht zu beantworten und auch folgende Charaktereigenschaften sind nur ein kleiner Hinweis auf das jeweilige Tierkreiszeichen.


Der Steinbock passt besonders gut zum Skorpion, zur Jungfrau und zu Fischen. Dagegen sollte sich der Steinbock lieber mit Zwilling, Krebs und Wassermann nicht einlassen, diese Zeichen gehen seinem Naturell gegen den Strich. Natürlich kann sich jedes Sternzeichen verbinden, ob die Liebesbeziehung jedoch von längerer Dauer ist, hängt maßgeblich mit dem Charakter zusammen. Welche Sternzeichen passen zusammen? Diese Frage kann sich der Steinbock nur beantworten, indem er folgende Zeilen liest und diese selbstverständlich auch berücksichtigt.Der Steinbock steht mit beiden Beinen fest im Leben. Ihn interessiert nur, was er auch begreifen kann, was er anfassen und was er sehen kann. Unerreichbare Wünsche liegen ihm fern, er glaubt nicht an Zufälle und Glück. Geld ist für ihn wichtig und auch das Ansehen sollte immer gewahrt bleiben. Der Steinbock ist kein Lebe-Mann, kann dafür aber in beträchtliches Bankkonto aufweisen.
Er ist strebsam und verliert sein Ziel nie aus den Augen. Auch wenn es ihm schwerfällt, er wird sein Ziel erreichen – ob so oder so! Deshalb wird er sich auch seinen Partner mit Bedacht aussuchen, ein Steinbock weiß genau was er will.

Steinbock und Skorpion können eine glückliche Ehe führen, diese Zeichen sind sich nahe und kommen sich nicht in die Quere. Auch das Sexualleben ist zufriedenstellend, das gute Miteinander im Schlafzimmer wird sich auch auf andere Bereiche auswirken. Wenn beide Partner dem Sternzeichen Steinbock angehören, ist die Langeweile vorprogrammiert. Es wird gutgehen, wenn beide ihre Ziele nicht zu hoch gesteckt haben. Beide arbeiten sehr viel und sehr angestrengt, sind aber zu keinem Spaß bereit und sehr ernst. Eine Ehe ist bestimmt nicht sehr amüsant, aber wenn es beiden Partnern genügt, kann ein Verhältnis sehr lange dauern. Fische-Geborene sind liebevolle Begleiter und werden den Steinbock glücklich machen. Hier bestehen gute Aussichten auf eine glückliche Ehe oder eine langjährige Beziehung. Die Jungfrau passt sich dem Denken eines Steinbocks sehr gut an, eine Übereinstimmung, die viele Jahre anhalten kann. Die Sexualität spielt vielleicht nicht die Hauptrolle, aber im Bett haben beide Partner Spaß und glauben ohnehin nicht, das dies der Hauptgrund des Daseins ist.

Steinbock und Wassermann werden besser Freunde, zu einer Liebesbeziehung taugt diese Verbindung nicht. Der freiheitsliebende Wassermann kann den Steinbock auf Dauer nicht lieben.
Waage und Steinbock ziehen sich zwar körperlich an, werden aber nicht lange zusammen bleiben. Es ist eine unglückliche Verbindung, es sei denn, der Steinbock findet hier seine finanzielle Sicherheit. Steinbock und Krebs sollten sich ebenfalls meiden, eine langjährige Beziehung ist nicht zu erwarten. Der Löwe kann mit dem Steinbock gar nicht. Für den Löwen ist der Steinbock ein phantasieloser Partner, ein längeres Verhältnis oder gar eine Ehe sind beiden ein Graus.

Welche Sternzeichen passen zum Steinbock – welche nicht? Das muss natürlich immer individuell beäugt werden, aber Sie können schon mal eine Vorauswahl treffen. Mit manchen Tierkreiszeichen geht es eben leichter als mit anderen, verbinden können sich selbstverständlich alle. Aber ob es leicht oder schwer wird in einer Beziehung, das Sternzeichen spielt immer eine große Rolle.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.