Betrug entdeckt ?

Nachdem ich das Internet gekappt habe, kam es natürlich zu einem langen Gespräch mit meinem Ex. Er hatte am selben Tag 50 Euro als Anteil an seine alten Schulden überwiesen und ich war fast so weit, mich erst einmal wieder darauf einzulassen. Allerdings sagte ich nur, dass ich darüber schlafen werde. 
Am nächsten Tag war das Gefühl, vera… zu werden sehr stark.


Angeblich erinnerte er sich nicht daran, dass es Probleme mit dem Grundbuch gab. ??? Außerdem erfuhr ich, dass die Vorbesitzer seit einem Jahr tot sind. Also konnten sie nicht im Grundbuch mehr stehen.
Das erinnerte mich an einen kleinen Fetzen an Gespräch, als es damals die Probleme gab, von wegen und Erben von den Vorbesitzern. Das war damals total aus dem Zusammenhang und ich dachte, er meinte, wenn denen was passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.