Enttäuscht

Wir haben die Steuerrückzahlung von Mannis Geld bekommen. Und schon ist er weiter am Geld ausgeben und planen und schauen. Erst dachte ich, er wolle gestern mit mir in die Stadt um vielleicht herauszufinden, ob er eine Überraschung für mich entdecken kann, aber wir waren hauptsächlich für seine Sachen unterwegs. Doch – ich bekam das T-Shirt für 10 Euro, das mir gefiel.
Er schaute aber für TV-Karten für das Notebook für 80 Euro aufwärts für ein Lenkrad für seinen Computer für ca. 100 Euro, nach Eisenbahnen und nach Speicher für über 120 Euro. Vorher gab es noch seine Jahreskarte für Alemannia für 135 Euro. Ach ja nach Fernseher wurde auch geschaut. 
Letzten Monat gab es dafür Grafikkarte und Netzteil für bald 300 Euro. Als Trost bekam ich dann die Webcam für die Website. 
Heute kam er von der Arbeit und fast das einzigste, das ihn interessierte war, ob das Geld schon auf dem Konto ist und er den Speicher jetzt kaufen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.