MAC & CHERRY

Cherry Cherry Lady… Na gut, genug gealbert! Ich bin Cherry-Nutzer! Das schon seit gefühlten Äonen.

Immer wieder trieb es mich zu den Tastaturen von Cherry! Als Vielschreiber und Blogger sind dies bekanntermaßen, möchte ich eine Tastatur die mir unauffällig unter die Arme greift, die mir hilft meinen täglichen Ablauf zu bewältigen ohne zu nerven.

Cherry macht das!

Vor allem war ich bisher von dem grandiosen Support angetan. Dazu schrieb ich hier auch schon mal was.

Im Frühjahr 2013 bekam ich die CHERRY DW 8000 “Puristisches Designer-Desktop-Set der Spitzenklasse” Und heute fast ein Jahr, gefühlt 3 geschriebenen Bücher und hunderte Blogartikel sowie sonstige Schreibaufgaben später macht sie immer noch das was sie soll. Nicht nur eine gute Figur auf dem Schreibtisch sondern sie erledigt ohne zu murren ihren Dienst.

Gleiches gilt für die Maus. 1 Mal musste ich die Batterie wechseln. Dank meiner favorisietenSANYO eneloop Akkus aber auch kein Problem.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.