VIDEO – REZENSIONEN – UNBOXING

Ich denke, ich werde hier auf “mac & cam” nicht nur mehr Rezensionen verfassen, sondern nehme mir auch vor etwas audiovisueller zu werden. Schon seit Dezember 2013 spiele ich mit dem Gedanken, meine Videoaktivitäten wieder zu forcieren.

Ich hatte in den Jahren zwischen 2004-2011 sehr viele Produktrezensionen in Form von Videos inklusive Unboxing-Videos erstellt. Auch so erstelle und erstellte ich eine Menge Videos.

Nicht ganz umsonst habe ich in den 1990ern in einer Film- und Videoproduktion gearbeitet. Das alles machte immer eine Menge Spaß und ein bewegtes Bild ist manchmal auch einfach besser. Zum Beispiel um Funktionen zu erklären oder einfach nur um Funktionen zu zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.