WOTANCRAFT PARATROOPER – GENIALE VERPACKUNG

Ich bin ja stolzer Besitzer einer Wotancraft Paratrooper Fototasche.

Diese Tasche ist einfach geil, um es mal so direkt zu sagen. Alleine wenn man mal die Verpackung betrachtet. Es gibt nämlich gar keine Verpackung im herkömmlichen Sinne!

Die ganze Tasche kommt in einem großen Leinensack mit Griffen, den man sehr cool auch als Wäschebeutel nutzen könnte. Da haben die Leute von Wotancraft einfach mal mitgedacht und dem ganzen einen eigenen individuellen Stil aufgesetzt. Das macht das Gesamtpaket der Paratrooper rund und ist sogar noch nützlich.

Und damit es noch edler ist, ist das Etikett ein geprägtes Stück Leder. Ich habe mich selten über eine “Verpackung” so gefreut.

Übrigens. Wotancraft macht einfach fantastische Sachen. Da will man alles von haben und da wird man dann auch recht schnell arm. Denn diese Dinge sind alle handgefertigt und haben logischerweise ihren Preis. Aber man hat dann wohl die sexiesten Utensilien und Taschen, die das Fotografen- und Abenteurerherz begehrt. Und man hat mit ziemlicher Sicherheit keine 0/815 Tasche. Die Wotancraft Paratrooper Fototasche ist eigentlich schon fast zu schön um sie zu nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.